Leiterin HR, Buchhaltung & Verkaufsadministration (100%)

Für die Abteilung HR, Buchhaltung und Vertrieb

Sie sind organisiert, gründlich und stellen sich gerne Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld? Kommen Sie zu unserer 1997 gegründeten Familienwerkstatt, die für die Qualität ihrer Dienstleistungen und die Vielfalt ihrer Marken bekannt ist: Nissan, MG, KGM, Maxus, Dodge und RAM.

Auftrag :

  • Verwaltung der Verwaltung der Verkaufsabteilung: Rechnungen, 13.20A-Formulare, Prämien

  • Verwaltung der Humanressourcen: Arbeitsverträge, Abwesenheiten, Sozialversicherungen

  • Buchhaltung: MwSt.-Abrechnungen, Kontrollen und verschiedene Aufgaben im Zusammenhang mit der Finanzverwaltung

  • Administrative Korrespondenz per E-Mail

  • Ablage und Archivierung von Dokumenten

  • Verschiedene Verwaltungsarbeiten im Zusammenhang mit den Bedürfnissen des Unternehmens

Gesuchtes Profil :

  • Französische Muttersprache mit guten Deutschkenntnissen (mündlich und schriftlich)

  • Erfahrung in der Verwaltung, im Personalwesen und/oder in der Buchhaltung

  • Persönliche Eigenschaften: Dynamisch, teamorientiert, selbständig und proaktiv

Wir bieten :

  • Ein familiäres Umfeld: Eine freundliche und wohlwollende Arbeitsatmosphäre

  • Markenvielfalt: Die Möglichkeit, mit renommierten und vielfältigen Marken zu arbeiten.

  • Berufliche Entwicklung: Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

  • Angenehme Arbeitsumgebung: Moderne und gut gelegene Räumlichkeiten in Matran

Wenn Sie von dieser Herausforderung motiviert sind und sich einem wachsenden Unternehmen anschließen möchten, senden Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Anschreiben) an : o.odin@careerplus.ch