Sie sind organisiert, gründlich und stellen sich gerne Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld? Kommen Sie zu unserer 1997 gegründeten Familienwerkstatt, die für die Qualität ihrer Dienstleistungen und die Vielfalt ihrer Marken bekannt ist: Nissan, MG, KGM, Maxus, Dodge und RAM.
Verwaltung der Verwaltung der Verkaufsabteilung: Rechnungen, 13.20A-Formulare, Prämien
Verwaltung der Humanressourcen: Arbeitsverträge, Abwesenheiten, Sozialversicherungen
Buchhaltung: MwSt.-Abrechnungen, Kontrollen und verschiedene Aufgaben im Zusammenhang mit der Finanzverwaltung
Administrative Korrespondenz per E-Mail
Ablage und Archivierung von Dokumenten
Verschiedene Verwaltungsarbeiten im Zusammenhang mit den Bedürfnissen des Unternehmens
Französische Muttersprache mit guten Deutschkenntnissen (mündlich und schriftlich)
Erfahrung in der Verwaltung, im Personalwesen und/oder in der Buchhaltung
Persönliche Eigenschaften: Dynamisch, teamorientiert, selbständig und proaktiv
Ein familiäres Umfeld: Eine freundliche und wohlwollende Arbeitsatmosphäre
Markenvielfalt: Die Möglichkeit, mit renommierten und vielfältigen Marken zu arbeiten.
Berufliche Entwicklung: Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Angenehme Arbeitsumgebung: Moderne und gut gelegene Räumlichkeiten in Matran
Wenn Sie von dieser Herausforderung motiviert sind und sich einem wachsenden Unternehmen anschließen möchten, senden Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Anschreiben) an : o.odin@careerplus.ch