Seit 1997 stellt die Garage Lacilla ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft in den Dienst ihrer Kunden. Unser engagiertes Team begleitet Sie mit Professionalität und kombiniert Know-how und Innovation, um alle Ihre Fahrzeugbedürfnisse zu erfüllen. Mit einer zukunftsorientierten Vision bieten wir qualitativ hochwertige Fahrzeuge und Dienstleistungen an, die Leistung, Sicherheit und Zufriedenheit garantieren.
Direktor
Direktorin für Personalwesen und Buchhaltung
Verkaufsleiter/in
Mechatroniker & Kundendienstleiter
Verkaufsberater/in
Sekretärin für HR, Buchhaltung & Verkauf
HR-Mitarbeiterin Buchhaltung und Verkauf
Manager/in Einzelhandelsmanager/in
Mechaniker/in EFZ
Mechaniker/in EFZ
Vorbereitung
Manager für den Einzelhandel
Auszubildender zum Wartungsmechaniker
Gründung der Garage de l'Autoroute J-F. Lacilla SA in Matran von Jean-Francois Lacilla
Corinne Lacilla schließt sich Jean-Francois als Leiterin der Buchhaltung und der internen Organisation an.
Samuel Lacilla, der älteste Sohn von Jean-Francois und Corinne, trat dem Team als kaufmännischer Angestellter bei, bevor er sich für den Verkauf entschied.
Ihr zweiter Sohn, Florent, verstärkt als Mechatroniker den Familiengeist, der in diesem Unternehmen herrscht. Die Familie Lacilla versucht, diesen Familiengeist auch gegenüber ihren Kunden und Mitarbeitern zu betonen. Sie arbeiten viel auf der Grundlage gegenseitigen Vertrauens.
Die Garage feierte ihr 20-jähriges Jubiläum. 20 Jahre Leidenschaft im Dienste der Kunden, 20 Jahre Zufriedenheit mit der geleisteten Arbeit, 20 Jahre Anstrengung und Trost.
Die Familie Lacilla hat immer noch das Sagen und Florent Lacilla hat eine besondere Leistung vollbracht, als er bei den WorldSkills 2022 in Dresden Berufsweltmeister in der Kategorie Automotive Technology (Mechatroniker) wurde.
Garage Lacilla
Jeder engagierte sich im Unternehmen mit einem anderen Beruf, jeder motiviert durch den Wunsch, im Familienunternehmen weiterzumachen.
Beide haben die feste Absicht, das Familienunternehmen mit dem Ziel zu übernehmen, das hohe Niveau der Dienstleistungen und der Kundenzufriedenheit beizubehalten, sich an die Entwicklungen im Automobilbereich anzupassen und von den qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern des Unternehmens umgeben zu bleiben.